1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Verbindung und laufend Abbrüche
Kristina7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich nutze Vodafone Kabel mit der Vodafone Box seit Anfang April und habe nun die Vodafone Box auch nochmal neu in der Wohnung platziert, allerdings bekomme ich keine Stunde am Stück störungsfreies Internet seit dieser Zeit. Immer wieder muss ich das Wlan oder die Geräte neu starten, da die Verbindung abbricht. Mehrmal wurden auch schon berufliche Meetings dadurch beendet. Eigentlich sollte es doch möglich sein meinen Computer und mein Handy mit genug Internet zu versorgen, mehr Geräte sind nicht verbunden.

Oder gab es in letzter Zeit vermehrt solche Störungen?

 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kristina7,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!