Frage
Antwort
Lösung
19.08.2022 21:02 - bearbeitet 19.08.2022 21:04
Hallo,
seit gestern morgen geht das Internet nicht mehr.
Erst hieß es durch den Netzassistenten das es heute bis 20.00 wieder funktioniert.
Jetzt heißt es das es unbekannt ist wann es wieder funktioniert.
Bundesland Niedersachsen.
Ernsthaft? Was ist das für ein Mist.
Das habe ich noch nirgends erlebt.
Jetzt geht das ganze WE das Netz nicht? Ist das euer ernst?
Router ist FritzBox Cable 6690.
Einfach von einem Moment auf den anderen geht nix mehr.
am 20.08.2022 01:14
mehr Infos zu deinem Anschluß, Modem, Signalpegel, Wohnort usw!
20.08.2022 02:34 - bearbeitet 20.08.2022 02:43
Modem steht doch da.
Signalpegel? Keine Ahnung kenne ich mich nicht mit aus.
Stadt Lüneburg.
Keine Ahnung was noch benötigt werden soll. Plötzlich geht's nicht mehr. 2 Monate geht alles und nun nichts mehr. Ich bin zahlender Kunde mit einer 1GB Leitung..
Die Leistung wird nicht erbracht,
garantiert auch das ganze WE nicht.
Nie wieder Vodafone. Dann sollen die mich aus dem Vertrag lassen. Geht gar nicht sowas.
Beim Magentaverein hat man ganz schnell Kontakt zu nem Menschen...hier?...keine Chance.
Echter Witz hier.
am 20.08.2022 11:19
Hallo RizzoP,
je nachdem, was die Ursache ist, kann die Behebung der Störung länger dauern. Schaue bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende die noch fehlenden Angaben.
Gruß,
Claudia
20.08.2022 18:13 - bearbeitet 20.08.2022 18:20
FritzBox Cable 6690
Niedersachsen
PLZ: 21335
PROBLEM: Kein Internet
seit 18.08.2022 Vormittags durchgehend bis jetzt.
Mein Lösungsvorschlag:
Fristlose Kündigung -->Warum?
Dieses hin und her..Daten hier senden, Daten da senden.
Wirkliche Hilfe=0
Da es mit Sicherheit, wie ja selbst in der Antwort geschrieben, noch länger dauert ist das für mich Vertrag nicht erfüllt.
Ergo=Fristlose Kündigung
Diesen Mist mache ich nicht länger mit und vor allem kann man sich ja sicher sein das selbiges Problem häufiger vorkommt. Nein Danke.
Also wer auch immer hier von Vodafone mitliest, ich will aus diesem Vertrag!!!
20.08.2022 18:14 - bearbeitet 20.08.2022 18:20
Wie bereits geschrieben, findet hier im Forum kein Support mehr statt. Du kannst dich damit nur noch an die Hotline wenden.
Gruß Kurt
am 20.08.2022 18:33
Habe ich...
Computer sagt...
Leider liegt eine technische Internet und Telefonstörung bei Ihnen vor.
Wir arbeiten an dem Problem blabla....
Ach na sowas eine technische Störung..was für eine Überraschung und so wahnsinnig hilfreich
Unglaublich
am 20.08.2022 18:45
Mehr Informationen wirst du wahrscheinlich auch nicht bekommen.
am 20.08.2022 19:21
Richtig...warten und hoffen das dass Internet wieder irgendwann funktioniert...unglaublich.
Deswegen will ich auch wieder raus aus dem Vertrag und weg von dem Laden. Ich koche echt vor Wut.🤬🤬🤬😈
am 23.08.2024 12:37
Jetzt sind fast 2 Wochen rum und es ist noch nichts passiert. Auch andere aus dem Haus haben das Problem gemeldet. Es rührt sich rein gar nichts. Echter Profiverein hier. Ich zahle für Leistungen die ich nicht habe. Kommt ihr auch mal in die Kontakte oder was ist los. Habe die Nummer der Firma sogar mitgeteilt. Nichts passiert. Was soll der ***? Geht‘s noch?