am 29.11.2021 11:37
Seit über 4 Wochen besteht bei meinem Kabelanschluss eine Rückwegstörung nach Aussagen von Vodafone. Störungsticket seit 4.11. in Bearbeitung. Mehrmalige Rückrufe bei der Hotline brachten keine Lösung. Am Telefonanschluss ist ein Hausnotrufsystem angeschlossen, der damit auch nicht funktioniert. Situation ist absolut unbefriedigend.
Was kann ich noch tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2021 10:05
Störung scheint behoben zu sein. Seit gestern funktioniert es. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
29.11.2021 12:30 - bearbeitet 29.11.2021 12:34
Bitte führe einen LAN Speedtest durch.
Bitte sende deinen kompletten Docsis Signal Pegel.
Welchen Tarif hast du?
Bundesland?
Ansonsten empfehle ich dir den Anbieter zu wechseln. Mehr als 3 Wochen ohne Entstörung und Informationen sagt schon einiges.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 29.11.2021 12:52
Der Anschluss ist in Berlin und mein Tarif ist Internet+Phone 50. Internet und Telefon fällt ca. 2 x in der Stunde für 5-10 Minuten aus. Router verbindet sich dann irgendwann automatisch bis zur nächsten Unterbrechung. Vom Beschwerdemanagment habe ich noch keine Antwort. Dieses ist nur auf dem Postweg ! Zu erreichen. Das spricht ja auch schon Bände bei einem Telekommunikationskonzern.
am 02.12.2021 08:43
Hallo Nutzer-Lankwitz,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 02.12.2021 10:05
Störung scheint behoben zu sein. Seit gestern funktioniert es. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
am 06.12.2021 15:15
Hey,
super, dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace