Frage
Antwort
Lösung
28.05.2021 23:58 - bearbeitet 28.05.2021 23:59
Hallo alle zusammen.
Ich habe jetzt schon seit über einem Monat das Problem, das mein Ping bzw. mein Paketverlust irgendwie verrückt spielt. Ich kann mir selber nicht erklären was genau los ist. Jedenfalls: Davor hatte ich wirklich konstante 27-30ms. Ich hatte fast nie Probleme, außer ab und zu ein paar Ausfälle, die nach 2-3 Stunden wieder behoben waren. Und nun, seit über einem Monat, konstante 37ms & die Bewegungen in Spielen (Zum Beispiel League of Legends, oder die Aktivierung von Fertigkeiten in World of Warcraft) fühlen sich an als ob ich mit 100ms spiele. Manchmal passieren auch merkwürdige Dinge, wie z.b das Charaktere auf einmal woanders stehen, oder ich klicke und nichts passiert. All das ist echt nervig & nimmt den Spielspaß weg.
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll. Ich habe meinen PC neuegstartet, mehrmals. Hab den Router neugestartet & sogar neuinstalliert, hat nichts gebracht. Ich hab für League of Legends Ports geöffnet, hat nichts gebracht. Hab Programme deinstalliert die etwas damit zu tun haben, bringt nichts. Antivirus & Firewall aus - bringt auch nichts. Da bin ich leider auch am Ende von meinem Latein. Was ich am merkwürdigsten finde ist der Ping, der von 30 auf 37 hoch ist. Und wenn der 37 ist, hab ich eben dieses Problem.
Hat jemand eventuell dieselben Probleme oder eine Lösung hierfür?
am 29.05.2021 12:36
Ich habe vergessen dies noch anzuhängen:
am 06.06.2021 17:01
Hallo Violidas,
sende mir gerne Deine Kundendaten per PN zu. Ich schaue mir das dann an.
Liebe Grüße
Luisa