Frage
Antwort
Lösung
am
05.10.2025
13:55
- zuletzt bearbeitet am
05.10.2025
14:02
von
andreasabaad
Guten Tag. Nach dem Anschließen des Routers Vodafone Station leuchtet die Internetanzeige weiß, aber es besteht keine Internetverbindung. Wie kann ich das Internet aktivieren?
am 05.10.2025 14:28
Rufe bei der Störhotline an.
Gruß kurt
am 05.10.2025 14:39
hat denn der Vertrag überhaupt schon begonnen?
am 05.10.2025 16:41
Ja. 25.09.2025
am
05.10.2025
21:47
- zuletzt bearbeitet am
06.10.2025
05:58
von
andreasabaad
05.10.2025 21:52 - bearbeitet 05.10.2025 21:53
Wende dich an die Hotline.
Hier kann dir keiner weiterhelfen, da das nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 05.10.2025 21:54
wende dich an den Support :
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954