Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2021 16:00
Hey, Instagram auf dem iPhone im WLAN funktioniert durchschnittlich die ersten 2 Minuten, dann hört es auf zu laden. Wenn ich dann ins Mobilfunknetz wechsel funktioniert es einwandtfrei.
Brauche unbedingt Hilfe!
am 19.04.2021 20:42
@Tobias Ich kenn mich leider nicht so aus was ipv6 oder ipv4 ist oder ob es daran liegt
am 19.04.2021 22:06
Hey,
dazu sollte Google helfen, dort wirds bisschen näher erklärt. 🙂 Im schlimmsten Fall, sag bescheid, dann schauen wir mal 🙂
LG
Tobias
am 27.04.2021 17:46
@Tobias Es hat leider nicht geklappt
am 28.04.2021 07:10
Hi @Muratovic,
das Problem ist, das wir da nun nicht mehr wirklich viel weiter helfen können, wenns überall geht, außer am iPhone .. ich hätte vermutet, dass das ein IPv6 Thema ist, aber ist es scheinbar nicht, gibts ggf. n Update von der App / iOS?
LG
Tobias
am 28.04.2021 13:02
@Tobias Es ist die aktuellelste Version. Das Problem besteht auch bei meiner Schwester hab das mit ihrem IPhone ausprobiert sie hat denn selben Fehler wie bei mir.
am 28.04.2021 15:11
Hi,
das ist echt komisch. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.04.2021 07:20
Hallo Muratovic,
von gestern ist noch der Auftrag ***913/21 offen, die Kollegen schauen sich das an.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.05.2021 23:43
am 25.05.2021 13:30
Hallo Muratovic,
der Fachbereich hat zurückgemeldet, dass er keinen Fehler festgestellt hat. Schicke bitte mal einen aktuellen Pingplotter zu Instagram.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.05.2021 22:28