Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2021 16:00
Hey, Instagram auf dem iPhone im WLAN funktioniert durchschnittlich die ersten 2 Minuten, dann hört es auf zu laden. Wenn ich dann ins Mobilfunknetz wechsel funktioniert es einwandtfrei.
Brauche unbedingt Hilfe!
am 04.09.2021 20:29
Servus Christian,
seit gestern habe ich auf einmal keine Probleme mehr mit der Instagram-App. Keine Ladeaussetzer mehr.
Ist das bei dir auch so?
Ich beobachte aber weiter 🧐
Viele Grüße!
Mathias
am 04.10.2021 22:13
Hi!
Ich habe exakt das gleiche Problem. Insta läuft überhaupt nicht rund - und das gänzlich unabhängig von den heutigen allgemeinen Störungen.
Schon die letzten Wochen werden Stories/Videos nicht flüssig abgespielt. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden??
Viele Grüße
Arne
am 04.10.2021 22:43
Hi,
ich habe leider nach wie vor die gleichen Probleme. Von Vodafone hat sich immernoch keiner gemeldet und wenn ich bei der Hotline anrufe heißt es, es sei alles in Ordnung. Ich bin schon dabei mich über Sonderkündigung schlau zu machen. Das macht echt keinen Spaß mehr!
Könnte sich bitte endlich jemand von Vodafone äußern? Was muss ich tun um in so einem Fall vorzeitig kündigen zu können? Zu den Problemen mit dem Social Media kommt noch hinzu, dass ca. Alle 2-4 Wochen Wartungsarbeiten angekündigt werden, diese dann aber früher beginnen oder länger dauern als der angekündigte Zeitraum. Ruft man dann bei der Hotline an heißt es es sei eine Grossstörung. Komischer Zufall und war jetzt schon 2 mal. Noch nie so etwas erlebt wie bei Vodafone!!!
am 04.10.2021 23:50
"Ich bin schon dabei mich über Sonderkündigung schlau zu machen. "
""Was muss ich tun um in so einem Fall vorzeitig kündigen zu können?
Widersprüchliche Aussage.
Aktuell haben die Dienste eine eigene Störung.
https://www.tagesschau.de/ausland/ausfall-facebook-whatsapp-instagram-101.html
Zusammenhang - kA, aber möglich.
Und wenn du wirklich Unterstützung brauchst eröffnest du deinen eigenen Beitrag und beantwortest diese Fragen.
Einzelanliegen werden in den eigenen Threads bearbeitet - ist übersichtlicher.
Gilt für auch für andere.
Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat wird hier abgeschlossen.