1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Instagram
Muratovic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey, Instagram auf dem iPhone im WLAN funktioniert durchschnittlich die ersten 2 Minuten, dann hört es auf zu laden. Wenn ich dann ins Mobilfunknetz wechsel funktioniert es einwandtfrei. 

Brauche unbedingt Hilfe!

73 Antworten 73

@Tobias  Ich kenn mich leider nicht so aus was ipv6 oder ipv4 ist oder ob es daran liegt 

Tobias
Ex-Moderator:in

Hey,

dazu sollte Google helfen, dort wirds bisschen näher erklärt. 🙂 Im schlimmsten Fall, sag bescheid, dann schauen wir mal 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias  Es hat leider nicht  geklappt 

Tobias

Hi @Muratovic,

das Problem ist, das wir da nun nicht mehr wirklich viel weiter helfen können, wenns überall geht, außer am iPhone .. ich hätte vermutet, dass das ein IPv6 Thema ist, aber ist es scheinbar nicht, gibts ggf. n Update von der App / iOS?

LG

Tobias

@Tobias  Es ist die aktuellelste Version. Das Problem besteht auch bei meiner Schwester hab das mit ihrem IPhone ausprobiert sie hat denn selben Fehler wie bei mir. 

Tobias

Hi,

das ist echt komisch.  Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Hallo Muratovic,

von gestern ist noch der Auftrag ***913/21 offen, die Kollegen schauen sich das an.

Viele Grüße,

Claudia

Hey, mir wurde eine sms geschickt das mein Problem angeblich erledigt wurde aber leider habe ich immer noch die selben Probleme mit Instagram.
Claudia

Hallo Muratovic,

der Fachbereich hat zurückgemeldet, dass er keinen Fehler festgestellt hat. Schicke bitte mal einen aktuellen Pingplotter zu Instagram.

Viele Grüße,

Claudia

Und wie mache ich das mit dem Pingplotter ?