Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2021 16:00
Hey, Instagram auf dem iPhone im WLAN funktioniert durchschnittlich die ersten 2 Minuten, dann hört es auf zu laden. Wenn ich dann ins Mobilfunknetz wechsel funktioniert es einwandtfrei.
Brauche unbedingt Hilfe!
am 22.06.2021 15:25
Hallo Muratovic,
hier gab es eine Verzögerung im Versand. Der Tausch wurde gestern noch einmal angestoßen, Du bekommst dann eine Nachricht mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Viele Grüße
Jana
am 22.06.2021 15:54
@Jana478 ich fliege morgen in den Urlaub
am 22.06.2021 17:12
Hallo Muratovic,
wie lange bist Du denn im Urlaub?
Viele Grüße
Jana
am 22.06.2021 20:56
@Jana478 ich bleibe 9 Tage im Urlaub
am 24.06.2021 08:15
Hallo Muratovic,
dann gibt es aktuell drei Möglichkeiten, was passieren kann. Entweder das Gerät wird bei einem Nachbarn oder in der Postfiliale abgegeben, oder es wird an uns zurückgesendet. Wenn es wieder an uns geht, müssen wir den Versand erneut einleiten, sobald Du aus dem Urlaub zurück bist.
Viele Grüße und erhole Dich gut, Martin
am 24.06.2021 13:11
@Martin59 es wäre besser wenn das Paket beim Nachbar abgeben wird.
Mein Name steht unten auf der Klingel leider nicht nur oben auf der Klingel.
am 25.06.2021 09:26
Hi Muratovic,
da das Gerät schon unterwegs ist, können wir das leider nicht mehr beeinflussen. Hoffen wir mal, dass der Zusteller es ggf. bei den Nachbarn abgibt.
Viele Grüße, Martin
am 03.07.2021 09:32
@Martin59 hallo vielen Dank das sie mir das neue Gerät so schnell zugeschickt haben.
Leider habe ich immer noch die selben Probleme und weis echt nicht ob ich Verzweifln soll oder heulen soll das mir seit wirklich Monaten niemand erklären kann von wo das Problem kommt.
Ich haben den Vertrag vorkurzem erst gemacht und will jetzt schon eine Kündigung schreiben das der Vertrag so schnell wie möglich aufgelöst wird da es leider nicht nicht so einfach geht muss ich mich mit diesem Problem erst mal klar kommen und hoffe das ich nächstes Jahr irgendwie eine sonderkümdigung bekomme da mir hier echt keiner helfen kann nicht mal der technischer Support konnte mir hier weiter helfen.
ich möchte wirklich aus diesem Vertrag so schnell wie möglich raus da ich seit MONATEN nur Probleme mit ihnen habe.
ich möchte echt kein Geld ausgeben wo ich nur Probleme mit einem Anbieter habe und mir nicht wirklich geholfen wurde.
mit freundlichen Grüßen
DANKE FÜR NICHTS
am 05.07.2021 09:44
Hallo Muratovic,
der Fachbereich hat das bereits geprüft und keinen Fehler festgestellt. Bei den Messungen, die Du gesendet hast, war ebenfalls nichts zu sehen. Da auch ein Routertausch nichts gebracht hat, können wir hier leider nichts machen.
Gruß,
Claudia
am 05.07.2021 11:50
@Claudia es kann doch nicht sein das sie nichts gefunden haben obwohl ich das Problem habe. Wenn das Problem nicht an ihnen liegt und auch nicht an meinem iPhone woran kann es dann liegen ??
ich steh dann als Kunde sehr dumm da mit diesem Problem da mir wirklich niemand erklären kann woher diese Probleme kommen.
sie sagen mir ja das Problem nicht an ihnen liegt obwohl wenn ich mich mit dem Vodafone Internet anmelde nur Probleme herrschen und wenn ich mich dan mit einem andren wlan verbinde da dann komischer weise keine Probleme herrschen komisch.
das ist echt schrecklich ich kann nicht mehr normal bei Instagram oder Facebook und so weiter mehr normal Videos schauen oder sonstiges.