Frage
Antwort
Lösung
06.02.2024 22:46 - bearbeitet 06.02.2024 22:50
Ich habe seit langem probleme auf dem Apps und Webseiten mit ipv6 über Wlan,
letzten monat konnte man das problem in 5 Minuten lösen können, aber jetzt sagen Mitarbeiter von Vodafone ich soll warten
wie kann ich einen Techniker erreichen? weil Mitarbeiter vom kundenhotlein helfen nicht viel.
am 07.02.2024 07:40
welches Modem, ist dort IPV6 deaktiviert ? Am Endgerät IPV6 aktiv?
am 07.02.2024 09:13
Es ist ein Vodafone Station CGA6444VF,
wie kann ich prüfen ob IPv6 aktiv ist?
am 07.02.2024 15:09
a bissel die Suche selber nutzen , kann auch helfen!
am 07.02.2024 15:11
problem gelöst danke
07.02.2024 18:45 - bearbeitet 07.02.2024 18:45
und wo lag der Fehler ?
am 07.02.2024 19:08
@Menne99 schrieb:und wo lag der Fehler ?
problem war nicht hier bei mir, service Hotline hat irgendwie dort behoben.