1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Apps und webseiten im WLAN - kein IPv6
jam26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit langem probleme auf dem Apps und Webseiten mit ipv6 über Wlan,

letzten monat konnte man das problem in 5 Minuten lösen können, aber jetzt sagen Mitarbeiter von Vodafone ich soll warten

wie kann ich einen Techniker erreichen?  weil Mitarbeiter vom kundenhotlein helfen nicht viel.  

 

Screenshot_20240206_224603_Chrome.png

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem, ist dort IPV6 deaktiviert ? Am Endgerät IPV6 aktiv?

Der glubb is a Depp

Es ist ein Vodafone Station CGA6444VF,

wie kann ich prüfen ob IPv6 aktiv ist?

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

a bissel die Suche selber nutzen , kann auch helfen!

 

Der glubb is a Depp
jam26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

problem gelöst danke 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

und wo lag der Fehler ?

 

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

und wo lag der Fehler ?

 


problem war nicht hier bei mir, service Hotline hat irgendwie dort behoben.