Probleme beim Online-Gaming
Marcelele
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag ,

ich habe seit längerem sehr schwerwiegende Probleme beim Online-Gaming , insbesondere COD: Cold War und COD: Warzone. Die Probleme sind folgende : Ping schwankt sehr stark (20 - 80) , starken Desync (Gegner sehen mich 5 sekunden eher als ich sie) , Packetburst (kein Packetloss) , Rubberbanding. Zurzeit ist es grad besonders schlimm , ich habe so gut wie keine Chance in einem Gunfight selbst wenn ich zuerst schieße. Ich bin echt am Verzweifeln , jedesmal die Gunfights zu verlieren die ich eigentlich gewinnen sollte.

• In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 37154
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Business 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 Pro
  • Beginn und Zeitraum der Störung Anfang ca. Mai , ganztägig
23 Antworten 23

Guten Tag,

ich denke mal dass hier nichts mehr gemacht wird ? Wenn doch hätte ich gern eine Information wie lange es noch dauert bis sich jemand das anguckt ?

Martin59
Moderator:in

Hallo Marcelele,

der Auftrag ist weiterhin bei den Kollegen in Bearbeitung. Da verschiedene Faktoren überwacht und geprüft werden, kann ich aktuell noch nicht mitteilen, wie lange die Bearbeitung noch dauert.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hier nochmal gut beschrieben der bug mit der firmware 7.21 https://www.ip-phone-forum.de/threads/kabel-fritzbox-blockiert-gewisse-udp-pakete.308076/post-241449... , ich benötige dringend ein firmware update auf 7.26/7.27 wo es behoben wurde.

Claudia

Hallo Marcelele,

wie bereits geschrieben, entscheiden die Kollegen, welche Maßnahmen sie hier ergreifen.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!