Frage
Antwort
Lösung
14.08.2021 23:15 - bearbeitet 14.08.2021 23:17
am 15.08.2021 07:37
Hallo @sanlocrip ,
wieso hast du dich den in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rung-Kein-Internet/m-p/26627... nicht mehr gemeldet dann könnte die Störung schon beseitigt sein, bei dir liegt eine Störung im Rückweg vor normalerweise sollten die Uploadkanäle auf QAM 64 laufen.
Gruss
Methusalem1
am 16.08.2021 18:37
Weil damals tatsachlich regionale Störung gibt, laut das Kundenservice. Ich habe Ticket geöffnet und es wurde von Vodafone abgeschlossen. Es läuft OK für ein paar Wochen aber dann gibts das Problem wieder.
Es gibt auch gerade Internetausfall seit Tagen und meinte das Kundenservice auch noch wieder "Kanalprobleme" / regionale Störung oder sowas. Internet funktioniert heute wieder aber sehr langsam und schwankt extrem (einfach drop keine Internet für ein paar Minuten und geht wieder zurück), man kann gar nicht ruhig arbeiten.
Wenn ich weiß dass ich eigentlich für mehrmalige Störungen (innerhalb 6 monaten, fast jedes Monat Störung) und unstabiles Internet bezahlen, würde ich niemals Vertrag mit Vodafone abschließen.
am 16.08.2021 19:39
Hi sanlocrip,
dann schauen wir uns das jetzt einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 16.08.2021 21:28
Hab PN gesendet. Bitte checken
am 18.08.2021 07:24
Hallo sanlocrip,
wie ich gesehen habe, stehst Du auch über Twitter mit uns in Kontakt. Entscheide Dich bitte zunächst für einen Kanal, um einen doppelten Aufwand zu vermeiden.
Viele Grüße,
Claudia