Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2022 20:21
Ich habe starke Probleme/Schwankungen in meiner Leitung was Streamen (Twitch) und das Zocken (Valorant) einfach nicht möglich macht.
Es waren schon mehrere Techniker im Haus / Multimedia Dose wurde schon mehrmals getauscht wie auch die FritzBox.
Laut den Technikern ist immer alles iO wenn sie das Haus verlassen, leider ist dem nicht der Fall.
Ich hoffe das mir nun hier geholfen werden kann.
MFG Nessuno.
am 14.02.2022 20:01
am 15.02.2022 09:59
Hey nessuno,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Lass uns gemeinsam schauen, woran das liegt. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns um Dein Anliegen und starten eine Fehleranalyse.
Viele Grüße
R4mona
am 05.03.2022 23:25
@R4mona pn ist raus
am 25.03.2022 18:40
leider habe ich bis heute immernoch keine rückmeldung!!!
am 25.03.2022 18:56
Hi,
wir haben die selbe Hardware und denselben Tarif. Bei mir ist der download zu gering, der Upload allerdings ist 1a. Sollen wir mal Werte vergleichen um eventuelle Abweichungen zu finden?
am 25.03.2022 19:05
Was mich ebenso interessieren würde:
Mein Download bricht nicht ab, aber ist im Verhältnis zu gering. Aber wenn ich etwas bei Steam downloade, habe ich nahezu die vollen 1000MBit. Das kann ich mir nicht erklären, aber es wäre gut zu wissen, ob das auch bei anderen der Fall ist oder nur bei mir. Würdest du mal irgendwas bei Steam downloaden und berichten, ob du da auch volle Leistung hast?
am 30.03.2022 11:14
Hi nessuno,
das ist aber seltsam.
Laut meinem System hat meine Kollegin Dir am 12.03.2022 auf Deine PN vom 05.03.2022 geantwortet. Sei bitte so lieb und schaut nochmal nach. Es sollte eine Rückmeldung erfolgt sein.
Liebe Grüße
R4mona