Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2022 15:48
Hallo zusammen,
ich habe den Cable Gigabit Tarif von Vodafone und bei mir kommen nur 500 Mbit/s an. Selbst direkt über LAN an der Box. Der Ping auf bestimmte Seiten ist meist Katastrophal (Google) mit irgendwas um die 50-500ms Response (was nicht normal ist). Die Box habe ich heute Mittag resetet und eine Besserung ist nicht in Sicht. Vodafone hat jetzt auch schon einen Techniker (für Montag) rausgeschickt (hoffe der ist kostenlos bei einem Eigengerät). Denke das Problem muss irgendwo bei Vodafone liegen.
Jetzt noch zu einer eigenen Frage, sind diese Werte ok oder nicht? Ich komme aus dem Süden BaWüs.
am 08.03.2022 18:41
Hallo @MariaK ,
BKS, euer regionaler Service Partner hat mich eben angerufen. Ich habe diesen das Thema geschildert auch auch diese waren der Meinung, dass es nichts bringt. Der Techniker wurde somit storniert. ICH MÖCHTE KEINEN TECHNIKER MEHR. Der Upload ist seit Anfang Dezember extrem schlecht und ich hätte gerne das hier die Straßen Störung bzw. die Kapazitäten erhöht werden. Es bringt rein gar nichts mir ständig Techniker ins Haus zu schicken. Wenn wir das so weiter machen, kommen noch weitere 30 Stück, welche alle das gleiche sagen. Das kann definitiv nicht die Lösung sein. Ich bitte darum jetzt aktiv zu werden da sich das Thema nun bald mehr als 3 Monate zieht und ich keine Lust habe, weiter hingehalten zu werden!
Gruß
am 14.03.2022 11:58
Hallo next01de,
wir können Deinen Unmut absolut verstehen und es tut uns wirklich leid, dass bisher keine Abhilfe geschaffen werden konnte.
Ich habe Deine Rückmeldung erneut in einem Ticket vermerkt und drücke die Daumen, dass nun nochmal anders geprüft wird.
Viele Grüße
Chr1ssy