abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PlayStation 5 Internet
Keeenig99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich eine 500 er Leitung der Fritz Box Cable 6660. Seit heute funktioniert meine Internet bei der PlayStation nicht mehr. Der Download zeigt mit LAN Kabel 490 Mbit an aber Upload maximal 5-10 Mbit. Das WLAN oder Internet sonst am Handy oder wo anders funktioniert super. Seit heute steht auch dass der Router die IP-Fragmentierung nicht unterstützt, was vorher noch nie der Fall war. Eine Woche vorher hat auch alles super funktioniert. Ich weiß nicht an was das liegt. 

Danke für die schnelle Hilfe 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Keeenig99,
 

sei bitte so lieb und führe einen Werksreset der Fritz!Box durch. Spiele dann aber bitte kein BackUp Deiner Einstellungen ein. Gib uns dann gern ein Update, ob es wieder läuft. ❤️

Viele Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen @R4mona , einen Reset habe ich schon durchgeführt, der blieb was die IP-Fragmentierung anbelangt leider unverändert 

Hallo @Keeenig99 

 

Das Problem hatten bereits andere User in der Vergangenheit. Schau mal dort vorbei, vielleicht hilft der Tipp aus der letzten Antwort.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!