Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2021 20:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2021 08:00
Hallo dkhm,
beim Upload ist über den Tag die Auslastung häufig recht hoch. Dafür sind bereits Netzarbeiten geplant, die Ende des nächsten Quartals abgeschlossen werden sollen. Ich habe eine Störungsmeldung für Dich erstellt, dann bekommst Du eine E-Mail, wenn der Ausbau abgeschlossen ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.12.2021 09:28
Hallo dkhm,
Du hast ja jetzt nur Pingplottermessungen zu pingplotter.com geschickt, sieht es bei allen Zielen so aus? Ist der Ping am Abend erhöht oder ständig? Lass mir bitte Deine Daten zukommen, damit ich mir Deinen Anschluss anschauen kann. Ich brauche die Kundennummer, die vollständige Adresse, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Schicke alles zusammen in einer privaten Nachricht und melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.12.2021 22:03
Eine private Nachricht ist raus. Die unregelmäßigkeiten treten rund um die Uhr auf und sind auch bei anderen Zielen nicht besser.
am 23.12.2021 08:00
Hallo dkhm,
beim Upload ist über den Tag die Auslastung häufig recht hoch. Dafür sind bereits Netzarbeiten geplant, die Ende des nächsten Quartals abgeschlossen werden sollen. Ich habe eine Störungsmeldung für Dich erstellt, dann bekommst Du eine E-Mail, wenn der Ausbau abgeschlossen ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.12.2021 12:44
vielen Dank für die Information.