Frage
Antwort
Lösung
12.11.2022 21:50 - bearbeitet 12.11.2022 21:53
Hallo,
Wir hatten in den letzten Tagen Wartungsarbeiten und Störungen wodurch man gar nicht Online konnte, jetzt kann man wieder Online und alles geht aber Abends ist der Ping immer richtig schlecht und es laggt in den Spielen zu stark, kann mal bitte jemand überprüfen ob alles in Ordnung ist und die Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen sind? Soll ich in der Fritzbox auf native IPV6 oder IPV4 schalten? Hab Dual Stack.
MFG
am 24.11.2022 15:16
Hallo Zusammen,
wie schon geschrieben, hier können wir euch leider nicht helfen.
Ihr müsst uns schon auf den anderen Kanälen eine Chance geben.
Die Kontaktmöglichkeiten hatte ich ja verlinkt.
Viele Grüße,
Sandra
am 25.11.2022 08:54
Hey,
Wozu ist dieses Forum den gedacht?
MFG
am 25.11.2022 13:55
Hey @flipstA,
Du bist hier bei einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
Wenn Du Dich hier umschaust, siehst Du, dass sich unsere Kunden untereinander austauschen und Rat geben.
Bei Fragen, in denen ein Blick in Kontodaten erforderlich ist, kann natürlich kein anderer Kunden helfen.
Da meldest Du Dich dann an die anderen Kanäle.
Viele Grüße,
Sandra