Frage
Antwort
Lösung
27.12.2021 13:22 - bearbeitet 27.12.2021 13:29
Mein Anschluss mit dem Vodafone Modem: Vodafone Station
verursacht ständig Probleme bei Homeoffice Anwendungen ( sporadischer ausfall der Sprachverbindung ).
Jetzt habe ich festgestellt, das ich massive Ping Verluste an meinem Anschluss zu jeder Tages und Nachtzeit habe.
Anbei die Modemparameter mit der Bitte um Störungsbehebung
am 24.01.2022 14:35
Hallo cableuser0815,
die Adresse ist nun mal falsch und hätte Dir dann schon länger auffallen müssen. Der Techniker bekommt bei einem Auftrag auch die gespeicherte Adresse übermittelt und somit auch die falsche Hausnummer.
Wenn es doof läuft, werden Dir dann bei einem Auftrag die Technikerkosten berechnet. Dies wollen wir vermeiden und haben Dich auf die Adresse hingewiesen.
Grüße
Jens
am 22.02.2023 20:26
Hallo,
nach etwas mehr als einem Jahr geht das Drama schon wieder los ... meine Power Level
insbesondere in Senderichtung haben sich massiv verschlechtert im vergleich zu meinem letzten Screenshot .
Können Sie bitte meine Anschluss entstören.
An meiner Konfiguration und Hardware wurde nichts verändert.
Die nicht korrigierbaren Fehler steigen über eine längere Laufzeit des Kabelrouters stark an.