Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 18:31
Hallo,
es treten schon seit längerem sporadisch (bis jetzt meistens Nachmittags und Abends) Latenzprobleme mit Paketverluste auf. Das Trennen des Routers vom Stromnetz für einige Zeit behebt das Problem nur kurzzeitig. Es wurde schon das Koaxialkabel getauscht (um einen etwaigen Defekt ausschließen zu können) und der Router wurde bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Es wäre super, wenn da mal jemand drüber schauen könnte. Vielen Dank vorab.
LG
am 10.06.2022 13:51
Hallo Claudia,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nochmal drei aktuelle Messungen von gerade eben gemacht.
Viele Grüße
am 11.06.2022 15:20
Hallo Steezy,
ich habe durch den Fachbereich mal den OFDMA-Kanal deaktivieren lassen. Teste bitte, ob Du weiterhin solche Probleme mit dem Ping hast.
Melde Dich dann wieder mit einem Feedback.
VG Jana