Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2022 01:40
Hallo. Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem, dass der Paketloss ungewöhnlich hoch ist.
Steckbrief
Folgendes habe ich schon probiert:
Mein Ping und meine Up-/Downloadgeschwindigkeit scheint nicht beeinträchtigt zu werden.
Ich muss zugeben, dass ich in diesem Gebiet nicht wirklich erfahren bin und gerade etwas verzweifle.
Deshalb bitte ich um eure Hilfe.
Kanäle
PingPlotter
Auch bei anderen Hostern sehen die Graphen von PingPlotter nicht anders aus. Wirklich auswerten kann ich diese durch meine fehlende Erfahrung nicht, aber vielleicht kann einer von euch etwas damit anfangen. Bitte weist mich drauf hin, wenn wichtige Informationen fehlen.
MfG,
Kai
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2022 18:00
Hallo,
nachdem ich das Ticket beim Vodafone Support erneut eröffnet habe, wurde dieses mal eine Störung festgestellt. Seit dem ist das Problem nicht wieder aufgetreten.
Danke für die Antworten!
Mfg
am 28.07.2022 15:25
Hallo KaiDerWahre,
willkommen in der Community 🙂
Schade, dass der Anschluss Störungen aufweist. Welches Intervall hast Du beim Test eingestellt? Unter 2,5 Sekunden erzeugt zusätzlich drops. Verschwinden die PL temporär, wenn Du das Modem einmal vom Strom nimmst?
Gruß Fred
am 01.08.2022 18:00
Hallo,
nachdem ich das Ticket beim Vodafone Support erneut eröffnet habe, wurde dieses mal eine Störung festgestellt. Seit dem ist das Problem nicht wieder aufgetreten.
Danke für die Antworten!
Mfg