Pegel korrekt?
Andreas0506
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

mal eine "etwas andere" Frage:
ich habe CableMax1000 mit einer Fritzbox von Vodafone (Miete) und aktuell KEIN Problem mit den Übertragungsraten, weder Up- noch Downstream. Jedoch scheinen die Pegel sehr hoch zu sein (wenn ich die diversen Beiträge hier richtig deute).e1.pnge2.pnge3.pngs1.png

 

Frage nun: soll/kann ich die Pegel so lassen oder müssen diese justiert werden?

Wenn ja, wer macht das?

Wie gesagt, ich habe keinerlei Probleme, weder Internet, noch Telefon noch Fernsehen.

VIelen Dank schon einmal.

 

12 Antworten 12

Hallo wertes Community Team,

leider wurde aus dem Techniker Termin nichts. Er war 19.10.2021 angekündigt, vormittags.

Es ist aber dann kein Techniker erschienen und seitdem habe ich auch nichts mehr von irgend jemand

von Vodafone gehört. Eine Nachfrage bei der Hotline erbrachte nur die Information, dass alle wohl etwas

überlastet seien 🙂 

Ich wollte dies hier nur noch einmal "kundtun".

Was ich on top zu den hohen Pegeln auch noch sehe, sind sehr viele korrigierbare Fehler und einige nicht korrigierbare (sieh dazu Dateianhang). 

Evtl. könnte sich das ja dann doch nochmal ein Techniker ansehen ...

 

Danke und schöne Grüße

Andreas Sperka

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andreas,

 

der Techniker wird sich bald melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke. Habe jetzt online einen Termin vereinbart.

bin gespannt, ob nun jemand erscheint 😀.

Schöne Grüße