am 20.07.2021 15:50
Hallo,
ich habe seit mehreren Tagen, egal zu welcher Uhrzeit, Packetverlust (siehe Foto). Auch in Spielen wird mir der Packetverlust angezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2021 14:28
Hallo djheiner,
wir können gern zur Überprüfung einen Techniker vor Ort schicken. Lass mir dazu Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, eine Rufnummer, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichtenfunktion und antworte danach wieder hier im Thread. Der Techniker braucht durch Dich Zugang zur Hausanlage, kannst Du ihm den geben? Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten können?
Gruß,
Claudia
am 14.09.2021 16:53
Hallo Claudia,
PN ist raus.
am 19.09.2021 13:18
Hallo djheiner,
der Auftrag ging soeben an die Kollegen raus. Diese melden sich bei Dir, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Martin