am 02.05.2021 20:14
Ich habe jede Hardware über LAN und WLAN getestet. Dementsprechend sind Hardwarefehler auszuschließen. Der Router könnte eine Fehlerquelle sein meinte der Techniker. Leider komme ich per Hotline nicht weiter. Der Packetverlust ist mehrmals Täglich spürbar und das Internet nicht nutzbar.
am 07.05.2021 16:57
HI Luap145
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 08.05.2021 01:34
am 12.05.2021 14:30
Hi Luap145,
vielen Dank für Deine Daten.
In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass bereits ein Ticket für eine Telefon-Störung offen ist. Diese habe ich nun mit den Informationen zum Internet ergänzt. Sollte unsere interne Technik dies nicht über die Ferne lösen können, meldet sich ein Techniker, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Liebe Grüße
R4mona
am 12.05.2021 15:14
am 20.05.2021 11:15
Hi Luap145,
hast Du denn inzwischen eine Rückmeldung bekommen? War ein Techniker bei Dir vor Ort?
Liebe Grüße
R4mona
am 20.05.2021 12:06
Hallo R4mona,
nein habe weder eine SMS noch einen Anruf erhalten. War aber auch seit einigen nicht im Homeoffice und habe auch nicht gezockt. Werde aber die nächsten Tage die Leitung wieder aktiv nutzen und schauen ob sich etwas getan hat.
Vielen Dank für die Nachfrage.
LG Luap145
am 28.05.2021 19:02
Hi Luap145,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Laut Deinem letzten Ticket warst Du von einer größeren Beeinträchtigung in Deiner Region betroffen. Diese wurde inzwischen behoben.
Funktioniert denn Dein Anschluss aktuell wieder störungsfrei?
Liebe Grüße
R4mona
am 28.05.2021 22:50
Hallo R4mona,
ja tatsächlich habe ich die letzten Tage keinerlei Störungen vermerkt. Dementsprechend Danke für dein/ihre Antowrten und Hilfe.
Liebe Grüße