Packetloss und Unterbrechungen
Sascha88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? BW 75053
  • Welchen Vertrag hast Du? Cablemax1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? Packetloss und Unterbrechungen
    1.png
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win11
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit Oktober
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. 
  • 2.png3.png4.png
5 Antworten 5
Sascha88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe immer noch Störungen und beim Surfen sogar oft 502 Bad Gateway fehler

Parallel dazu habe ich die Fritzbox und meinen Server angepingt, bei denen es nie Aussetzer gab, daher kann es nicht am Heimnetz liegen.

 

Screenshot 2021-10-24 203837.jpgScreenshot 2021-10-24 203905.jpg

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Sascha88,

Deine Werte schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe eine PN gesendet, allerdings kam immer ein Fehler.

@Sascha88 

 

Es gibt hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr, auch funktioniert die PN Funktion bei den Mods nicht mehr.

 

Diesen alten Thread schließe ich hiermit.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!