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am 17.03.2023 17:39
Hi,
Packetverluste seit über einem Jahr in recht regelmässigen Abständen.
Die Hotline schliesst regelmässig die Tickets und erzählt es wäre alles iO.
Techniker meint Nein, stimmt nicht. Bericht wurde an Vodafon geschickt. Nun passiert nichts mehr.
PingPlotter zeigt mir recht eindeutig das Hop2 nicht existend ist. Das interpretier ich richtig?
Ist das das Problem?
Hat jemand eine Idee wie ich Vodafon dazu bekomme das in Angriff zu nehmen?
Ist hier mein letzter Versuch vor der Kündigung. Ne andere Wahl bleibt mir nichtmehr. Schade um die selber gekaufte Fritz.box..
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am 17.03.2023 20:18
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18.03.2023 14:19 - bearbeitet 18.03.2023 14:20
Ich versuche selbst seid einigen Tagen etwas zu erreichen ich habe die gleichen Probleme das die Knotenpunkte im Routing defekt sind, mir versucht man immer einen Techniker zu senden, obwohl der Techniker am Tel alles weitergeleitet hat.
Du könntest es mal über kabel-technik.de@vodafone.com probieren dort Antworten sie wenigstens nicht erst nach 4 Tagen so wie bei Whatsapp.
Kündigung und Beschwerde bei der Bundesnetzagentur so wie Verbrauchschutz Zentrale ist bereits geschrieben und wird spätestens nächste Woche raus gehen, hatten lange genug Zeit.
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am 27.04.2023 09:57
gerade erst gesehen.
Ich danke dir für die Info o/
Nichtmal mehr mittelmaß dieser Laden. Wie schön wäre es wenn es eine Alternative geben würde.