PacketLoss recht regelmässig
DE_Marc_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

Packetverluste seit über einem Jahr in recht regelmässigen Abständen.

Die Hotline schliesst regelmässig die Tickets und erzählt es wäre alles iO.

Techniker meint Nein, stimmt nicht. Bericht wurde an Vodafon geschickt. Nun passiert nichts mehr.

 

PingPlotter zeigt mir recht eindeutig das Hop2 nicht existend ist. Das interpretier ich richtig?

Ist das das Problem?

Hat jemand eine Idee wie ich Vodafon dazu bekomme das in Angriff zu nehmen?

Ist hier mein letzter Versuch vor der Kündigung. Ne andere Wahl bleibt mir nichtmehr. Schade um die selber gekaufte Fritz.box..

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Poppin
Mastermind
Mastermind

Ich versuche selbst seid einigen Tagen etwas zu erreichen ich habe die gleichen Probleme das die Knotenpunkte im Routing defekt sind, mir versucht man immer einen Techniker zu senden, obwohl der Techniker am Tel alles weitergeleitet hat. 
Du könntest es mal über kabel-technik.de@vodafone.com probieren dort Antworten sie wenigstens nicht erst nach 4 Tagen so wie bei Whatsapp.

 

Kündigung und Beschwerde bei der Bundesnetzagentur so wie Verbrauchschutz Zentrale ist bereits geschrieben und wird spätestens nächste Woche raus gehen, hatten lange genug Zeit.

gerade erst gesehen.

Ich danke dir für die Info o/

 

Nichtmal mehr mittelmaß dieser Laden. Wie schön wäre es wenn es eine Alternative geben würde.