Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2023 20:33
Hallo, ich bin echt genervt!Wir brauchen unseren Anschluss auch beruflich.
Aber das Internet **piep**t 💩 immer wieder ab. Manchmal 2-3 Mal die Woche, seit neuestem auch noch das Telefon.
Hab eine VodafoneBox und nach dem Neustart (Strom ab) oder Reset mit Büroklammer, dann läuft alles wieder.
Bin kurz vor dem Kündigen, wollte eigentlich einen anderen Router mal von Vodafone (FritzBox) probieren, aber ich sehe irgendwie nicht ein, dass ich da noch 5€ extra zahle soll. Bin fast 15 Jahre Kunde, aber für einen Router der wahrscheinlich besser funktioniert, wie die VodafoneBox, nochmals 5€ zahlen ist irgendwie unverschämt.
Bin echt durch mit der VodafoneBox.
Bricht immer wieder ab, ist ein echter Schrottkasten, mein Arbeitskollege hat mir die FritzBox empfohlen, der hat eine von Vodafone bekommen und jetzt läuft alles bei ihm.
Hallo Vodafone Team kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2023 08:06
Hallo Danke für Deinen Info. 👍
am 26.04.2023 21:14
am 27.04.2023 08:06
Hallo Danke für Deinen Info. 👍