abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Neustart oder Rest nötige
Handwerker72
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich bin echt genervt!Wir brauchen unseren Anschluss auch beruflich. 
Aber das Internet **piep**t 💩 immer wieder ab. Manchmal 2-3 Mal die Woche, seit neuestem auch noch das Telefon. 
Hab eine VodafoneBox und nach dem Neustart (Strom ab) oder Reset mit Büroklammer, dann läuft alles wieder. 
Bin kurz vor dem Kündigen, wollte eigentlich einen anderen Router mal von Vodafone (FritzBox) probieren, aber ich sehe irgendwie nicht ein, dass ich da noch 5€ extra zahle soll. Bin fast 15 Jahre Kunde, aber für einen Router der wahrscheinlich besser funktioniert, wie die  VodafoneBox, nochmals 5€ zahlen ist irgendwie unverschämt. 
Bin echt durch mit der VodafoneBox. 
Bricht immer wieder ab, ist ein echter Schrottkasten, mein Arbeitskollege hat mir die FritzBox empfohlen, der hat eine von Vodafone bekommen und jetzt läuft alles bei ihm. 
Hallo Vodafone Team kann mir jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Danke für Deinen Info. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Danke für Deinen Info. 👍