Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2024 21:05
Hallo,
seit etwa 10 Tagen habe ich mit massivem Packet Loss und variierendem Ping zu kämpfen.
Im Anhang mal ein paar Screenshots der Fritzbox und einem Ping Test, wo man sieht, dass die Latenz eigentlich ganz gut ist aber regelmäßig um 20-100ms anspringt.
An Gaming ist so aktuell nicht zu denken. Telefonsupport war nicht hilfreich.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Sebo
am 20.10.2024 14:52
Das ist sehr ärgerlich, wenn es eine Überlastung bei Dir gibt und das tut mir sehr leid. ☹️
Wurde Dir telefonisch mitgeteilt, wann es eine Lösung für die Überlastung gibt?
Liebe Grüße
Pierre35
am 22.10.2024 10:40
Es ist ein Ticket offen mit der folgenden Info
Es gibt an Deiner Adresse eine Störung, von der Du und auch andere Kund:innen betroffen sind. Wir arbeiten schon an der Lösung. Ein Termin bei Dir vor Ort ist nicht nötig.
mehr weiß ich selbst noch nichts.
mal eine Andere Frage, wenn ich auf die 500MB Leitung umstellen würde, wäre somit der Ping Fehler behoben, oder hätte ich trotz weniger Bandbreite die gleiche Störung ?
Mfg
izy69