Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2022 15:43
Moin!
Ich melde mich hier, weil ich es leider nicht mehr (er)tragen kann... Ich habe kontinuierlich wiederkehrenden Packet Loss - sowohl beim Gaming, Spielen als auch bei beruflichen Angelegenheiten... Ich habe bereits sämtliche empfohlene Maßnahmen à la Treiber-Update, Kabeltausch, Restart/Neuinstallationen, QoS-Adjustments etc. durgeführt, jedoch gänzlich ohne Erfolg.
Ich habe einen Screenshot der Ergebnisse eines Diagnose-Tools angehängt.
Bitte helfen Sie mir!
am 30.05.2022 23:41
Moin @Martin59 !
Das ist sehr schade... Zahlen Neukunden denn auch dementsprechend mehr (in Verbindung mit einem offensichtlich aktuelleren Routermodell)? Oder wie ist das zu erklären?
Zudem muss ich leider berichten, dass die Lei(s)tung nach "Pegelung" des Techniker-Kollegen und einiger "Stresstests" noch immer alles andere als befriedigend ist: Die Verbindung bricht ein, führt zu Lags oder reißt komplett ab. Welche anderen Maßnahmen können ergriffen werden?
Freue mich über eine Rückmeldung.
LG, Gigiou
am 31.05.2022 12:21
Hi,
nein die Neukunden zahlen nicht mehr. Übrigens hast Du auch von dieser Regelung profitiert, als Du 2018 Deinen Vertrag bei uns abgeschlossen hast.
Die Upstreams sind weiterhin außerhalb der Norm und das muss sich erneut ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem erneuten Technikereinsatz einverstanden?
VG Wallace
am 31.05.2022 12:59
Hey @Wallace ,
Danke für deine schnelle Antwort! Der Upstream scheint in der Tat immer noch das Problem zu sein, stimmt.
Ja, ich bin einverstanden mit einem erneuten Technikereinsatz. Findet dieser Einsatz unter denselben Umständen statt wie auch der vorherige?
Viele Grüße,
Gigiou
am 31.05.2022 15:00
Huch... ich habe gerade gesehen, dass Du aus dem letzten Ticket heraus einen Link erhalten hast, über den Du einen erneuten Technikereinsatz veranlassen kannst. Bitte da einmal drauf klicken und melden, dass die Störung noch besteht.
VG Wallace
am 31.05.2022 21:41
@Wallace Meinst Du die letzte SMS? Hab dort jetzt auf "Störung besteht weiterhin" geklickt. Scheinbar wurde das Ticket wieder eröffnet.
VG
am 02.06.2022 11:03
Hey,
yep, genau diese SMS. Laut dem Ticket wird sich heute nach 17 Uhr ein Kollege bei Dir melden.
VG Wallace