1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload im Kabelnetz nach Wartungsarbeiten vom 23. bis 27.05.2022 deutlich eingebrochen
ChSp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach den von VF angekündigten "Wartungsarbeiten vom 23. bis 27.05.2022" am Kabelnetz ist der Download hier in NRW wechselhafter und der Upload geradezu eingebrochen (von zuvor 40 -50 MB/s auf nun 4-16 MB/s). Ein Anruf bei der Störungsstelle ergab bei der automatischen Testung, dass mein Modem nicht angeschlossen sei (was nicht stimmte). Die Empfehlung, dieses einmal ganz aus- und wieder anzuschalten, hat an der Verbindungsqualität nichts geändert.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChSp,

 

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!