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Lösung
01.02.2022 16:47 - bearbeitet 01.02.2022 17:01
Hallo zusammen, hier erstmal die wichtigsten Punkte:
Akutell wird der Router jede Nacht automatisch neugestartet, damit das Internet akzeptabel funktioniert. Leider waren die Mini-Störungen gestern so arg, dass es zu Abbrüchen meiner VPN-Verbindung zu meinen Arbeitgeber kam was Home Office gerade nur über mobiles Internet ermöglicht.
Ich bitte um Hilfe
Fritz!Box
PingPlotter
am 02.02.2022 11:07
01.02.2022 18:21 / 18:27 Uhr
01.02.2022 18:35 Uhr
01.02.2022 23:31 Uhr
02.02.2022 11:01 Uhr
am 02.02.2022 13:17
Nochmal zwei "Miniausfälle" von heute die deutlich bemerkbar waren (auch ohne PingPlotter)
02.02.2022 11:44 Uhr
02.02.2022 13:14 Uhr
am 03.02.2022 14:23
02.02.2022 13:23 Uhr
02.02.2022 14:07 Uhr
02.02.2022 15:24 Uhr
02.02.2022 16:36 Uhr
am 06.02.2022 15:52
Hi rainor,
willkommen in der Community.
Gern möchte ich mir Deinen Anschluss genauer anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.
LG
Chr1ssy
am 06.02.2022 19:16
Hallo Chr1ssy,
vielen Dank, dass du dich des Problems annimmst.
Ich habe dir eine PN geschrieben. Freue mich schon auf Rückmeldung.
Beste Grüße
rainor
am 10.02.2022 08:34
Guten Morgen rainor,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Da lassen sich für mich keine Auffälligkeiten erkennen. Die Leitungen sehen aktuell sauber aus. Gern nehme ich trotzdem ein Ticket für Dich auf und leite dieses dann zur Analyse an unsere interne Technik. Sollte eine Lösung aus der Ferne nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Bist Du damit einverstanden?
Liebe Grüße
R4mona
am 11.02.2022 09:30
Hallo R4mona,
damit bin ich einverstanden.
Die letzten 3 Tage lief das Internet problemlos. Ist wohl der Vorführeffekt. Eine Analyse wäre trotzdem super, um die Ursache der dokumentierten Miniausfälle zu wissen.
Beste Grüße
rainor
am 14.02.2022 09:24
Guten Morgen rainor,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Soeben habe ich das Ticket für Dich aufgenommen. Sollte eine Lösung per Fernwartung nicht gelingen, bekommst Du einen Anruf vom Techniker zur Terminbesprechung.
Liebe Grüße
R4mona