TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
25.01.2023
20:48
- zuletzt bearbeitet am
26.01.2023
09:55
von
CommunityTeam
Servus,
bin seit Januar diesen Jahres Vodafone Kunde, leider nicht ganz ohne probleme.
Die Internetgeschwindigkeit ist top, es kommt eigentlich immer etwas mehr an als gebucht.
Probleme habe ich jedoch mit packet verlust was vorallem beim Gaming die Hölle sein kann.
Ein blick in das Ereignisprotokoll meiner Vodafone Station lässt nichts gutes verheisen. Soziemlich alles dort ist fett in Rot geschrieben...Anfangen kann ich mit den ganzen Meldungen leider nichts, vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. 🙂
am 25.01.2023 21:31
Docsis Status posten alle Kanäle