1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone WLAN Station 6 Blinkt rot
Mark777
Youngster
Youngster

Hallo, ich bin Neukunde. 
und habe heute meine Vodafone Wifi Station 6 bekommen. 
Ich habe alles richtig, wie es auf mehreren YT-Videos und in der Anleitung steht angeschlossen. 
Ich hab das Gerät mehrmals Resetet, andere Kabel probiert… einfach jeden Weg Probiert, aber nichts klappt. 
Aber mein Problem ist das Internet bei mir die ganze Zeit rot blinkt. 
Kann mir jemand bitte dabei weiterhelfen. 
Die TEL. Nummer 0800 1721212 rufe ich schon seit 1 Stunde an und niemand geht dran. 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!