1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet Loss / Ereignisprotokoll Rot
David2101
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

 

bin seit Januar diesen Jahres Vodafone Kunde, leider nicht ganz ohne probleme.

 

Die Internetgeschwindigkeit ist top, es kommt eigentlich immer etwas mehr an als gebucht. Smiley (überglücklich)

 

Probleme habe ich jedoch mit packet verlust was vorallem beim Gaming die Hölle sein kann.

 

Ein blick in das Ereignisprotokoll meiner Vodafone Station lässt nichts gutes verheisen. Soziemlich alles dort ist fett in Rot geschrieben...google Ping Potter1.pnggoogle ping potter2.pnggoogle Ping Potter3.pngtwitter Ping Potter1.pngtwitter Ping Potter2.pngAnfangen kann ich mit den ganzen Meldungen leider nichts, vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. 🙂

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten alle Kanäle

 

Der glubb is a Depp