am 10.09.2021 08:40
Die temporären Störungen der letzten Wochen haben seit gestern (9. September) ihren vorläufigen Höhepunkt in einem permanenten Ausfall des Kabelanschlusses. Genaue Informationen zur Problem-Behebung gibt es nicht. Ich bitte um Infos, wann und wie mir geholfen werden kann.
am 16.09.2021 08:59
Hi SteiniPlus,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht so läuft, wie er soll
Wenn die Störung noch existiert, dann schauen wir uns das gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 12.11.2021 08:56
Hallo SteiniPlus,
Dein Router ist derzeit nicht auslesbar, bei dem anderen im Gebäude ist das Signal sehr schlecht. In der Meldung ***655/21, die gestern geschlossen wurde, wurde bereits ein Unterpegel am Übergabepunkt festgestellt und dass Tiefbauarbeiten nötig sind. Dabei wurde auch auf einen anderen Auftrag verwiesen, der noch in Arbeit ist. Dort habe ich eine neue Meldung für Dich angehängt, somit wirst Du bei dessen Abschluss informiert.
Viele Grüße,
Claudia