Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2021 15:24
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund meiner Hörbehinderung kann ich nicht telefonieren. Ich habe seit einigier Zeit auf ORF 2 stark Zeitversetzte Untertitel (auf allen anderen Programmen funktionieren diese). Eine Nachfrage beim ORF ergab, dass es ein Lokales Problem sein soll. Ich habe es mit verschiedenen Endgeräten verifiziert und auch einen Kollegen aus einem anderne Stadtteil in Augsburg überprfüfen lassen, auch er hat das Problem bestätigt. Nur wie kann ein Hörbebinderte mit Euch kontakt aufnehmen. Eine Mail habe ich beschrieben, es kam nur eine Automatische Antwort, man würde sich darum kümmern, aber keine Ticketnummer oder sonstwas in der Richtung. Bitte teilt mir mit, wie ich das Problem zuverlässig melden kann ? Eine Kundennummer habe ich nicht, da der Anschluß über die Hausverwaltung läuft.
Vielen Dank !
am 07.08.2021 16:59
Wenn du kein Kunde bist, wird dir da niemand helfen können - du müsstest dich an die Hausverwaltung wenden, denn die sind dein vertraglicher Partner.
am 09.08.2021 17:39
Hallo @floriagsburg,
wie reneromann schon sagt, wir selbst können da nicht direkt helfen, die Verwaltung muss sich bitte an uns wenden.
LG
Tobias