Frage
Antwort
Lösung
15.03.2022 12:57 - bearbeitet 15.03.2022 13:03
Seit ca 2 Wochen läuft Youtube langsam. Das Problem tritt nicht nur manchmal auf, sondern ist immer da. Es ist ausschließlich die Seite Youtube. Andere Internetseiten und Onlinespiele laufen gut.
Was ich bereits versucht habe?
- Router mehrmals neu gestartet
- Browser gewechselt inkl Löschung von Cookies und cache
am 28.05.2022 21:35
Hey,
ohne zu wissen wo im Netz es hängen bleibt, können wir den Fehler nicht beseitigen. Du musst nur das Tool installieren, als Ziel Youtube / Google eingeben, das Intervall auf 2,5 Sekunden belassen und uns dann vom Ergebnis einen Screenshot geben, auf dem man alle Hops sehen kann.
VG Wallace
am 29.05.2022 22:50
am 30.05.2022 11:17
Hey,
Danke für den Plot und gut sieht der nicht aus. An Deinem Anschluss sind die Upstreampegel zu hoch und da wundert es mich etwas, dass nur Youtube und Google Probleme machen. Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können. Ist die Hausanlage zugänglich?
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Zu COVID-19: befindest Du dich oder jemand in Deinem Haushalt in Quarantäne?
VG Wallace