Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2021 11:28
Hallo liebes Vodafone-Team,
seit ca. 2 Wochen habe ich extreme Leistungseinbrüche im Download-Bereich meiner Leitung.
Statt wie sonst um die 180-190 Mbit, erhalte ich nur noch 10-20 Mbit. Die Uploadraten sind konstant wie auch sonst auf ca. 12 Mbit.
Das ist vor allem morgens und mittags der Fall, was bezüglich einer Remoteverbindung auf meinen Arbeitsrechner (HomeOffice) sehr lästig ist, weil jeder Klick verzögert und mit Wartezeit verbunden ist.
Habe schon mehrfach Router-Neustarts probiert und wollte nun erstmal bei euch klären lassen, ob es Probleme mit der Leitung gibt oder mein Router eventuell den Geist aufgibt?
Schonmal danke im Voraus für eine Antwort!
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2021 09:34
Hallo @Tobias ,
die Kollegen haben sich gerade bei mir gemeldet.
Leider bin ich wie schon in der PN erwähnt ab heute vormittag das ganze Wochenende nicht zuhause, so dass der Auftrag nun erstmal gecancelet wurde.
Kann ich mich am Montag noch einmal bei dir melden und wir starten einen neuen Versuch?
Denn dann bin ich jeden Tag ab 13:00 Uhr erreichbar.
LG
am 11.06.2021 11:08
Hey,
ja klar, meld Dich dann noch mal, ich gebs dann neu raus 😉
LG
Tobias
am 14.06.2021 09:21
Guten Morgen @Tobias ,
bin dann ab heute jeden Tag ab 13:00 Uhr verfügbar für Technikertermine.
Bitte gib noch mal einen in Auftrag.
Danke dir im Voraus!
LG
am 14.06.2021 17:54
Hi,
der Auftrag is raus 😉
LG
Tobias
am 16.06.2021 07:55
Schlussfazit: Techniker war da.
Ein super netter Kerl, hat alles neu eingestellt, die Dose getauscht und seitdem läuft wieder alles wunderbar.
Hier kann also geschlossen werden.
Danke für die Hilfe! 🙂
am 17.06.2021 08:58
Hallo kexxilicious,
das lese ich doch gerne. Dann mach ich hier zu. Falls nochmal was sein sollte, weißt Du ja wo Du uns findest.
Grüße Moni