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Antwort
Lösung
am 11.10.2024 11:04
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit Ausfälle meiner Internetverbindung, meistens mehrfach am Tag. Da ich 4 Tage die Woche im Homeoffice arbeite und somit aus Besprechungen rausfliege ist dies nicht länger hinnehmbar, auch seitens meines Arbeitsgebers nicht mehr. Die Hotline speist mich entweder mit " Starten Sie den Router neu" bis "Setzen Sie den Router komplett in Werkseinstellung zurück" ab. Sobald ich die Internetverbindung verloren habe, muss ich den Router neu starten. Von selbst wird keine neue Verbindung hergestellt. Zwischenzeitlich bin ich von der Fritzbox 6591 auf die 6690 gewechselt (monatliche Mehrkosten 4€), die Probleme sind weiterhin vorhanden. Wenn ich mir die Kanäle ansehe, sehe ich im Kanal 193 mehrere Tausende "nicht korrigierbare Fehler", oft finden sich diese "nicht korrigierbare Fehler" auf im Kanal 28 (siehe Screenshot). Zum Zeitpunkt der Aufnahme wurde der Router vor 4,5h neu gestartet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2024 12:04
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt