1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Routerinstallation funktioniert nicht
00byte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

Leider spreche ich derzeit kein Deutsch und kann mich nur auf Englisch verständigen. Diese Woche habe ich den 1.000Mbps Vodafone Kabel-Router gekauft, aber er funktioniert nicht. Ich habe versucht, es zurückzusetzen, eine Verbindung zu verschiedenen Steckplätzen herzustellen, aber es funktioniert nicht, das rote Internetlicht blinkt weiter.

Ich habe versucht, mit dem Kundenservice zu sprechen, aber ich spreche kein Deutsch und sie sprechen kein Englisch, und das Ergebnis war chaotisch.

Können Sie bitte einen Techniker schicken, damit er mir bei der Installation des Routers hilft? Ich benötige dies so schnell wie möglich, da ich von zu Hause aus arbeite und die Internetverbindung benötige.

Vielen Dank,
Marc.

--------------------

Good afternoon,

Sorry, currently I do not speak german and can only communicate in english. This week I purchased the 1.000Mbps Vodafone Kabel-Router but is not working. I tried to reset it, to connect to different slots but it does not work, the Internet red light keeps flashing.

I tried to talk with customer service but I do not speak german and they do not speak english, and the outcome was chaotic.

Can you please send a technician so that he helps me install the router? I need this as soon as possible because I work from home and I require the Internet connection.

Thanks,

Marc.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marc,

Hi Marc,

welcome to our community.

I would be happy to take a look at your connection. Send me your customer data (name, address, customer number, birthday, current phone number) in a private message and then let me know here that you have sent the data.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!