Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Neue FritzBox 6591 nur 64kb
Gehe zu Lösung
kesmaschin
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe gestern meine neue FritzBox6591 von Vodafone bekommen. Mache seit 2 Stunden rum dass die funktioniert. Der erste Servicemitarbeiter meinte, er gibt nochmal die Box im System frei bzw. aktiviert die nochmal, hat dann nach kurzer Zeit gesagt ist aktiviert, ob ich einen Unterschied sehe. Natürlich nicht.... Ich soll 30 min warten, weil es dauert bis das Signal an der Box ist, Natürlich nach 30 min. Wieder angerufen, sagt mir der neue von der Hotline, die Box ist nicht aktiviert. Das dauert 8 Stunden u d ich soll den Router angeschlossen lassen und nicht mein altes Gerät anschließen  sonst geht die Aktivierung nicht. Verstehe ich irgendwie nicht, auf dem Brief steht anschließen und Loslegen. 

Kann mir jmd kompetentes helfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @kesmaschin ,

 

es scheint als wäre die kaufmännische Bearbeitung noch nicht abgeschlossen, ruf beim Kundenservice an die können das erledigen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
kesmaschin
Smart-Analyzer

Kurzes Update: Es geht immer noch nicht und laut meiner Ticketnummer ist meine Störung behoben😂😂😂😂 Natürlich geht es immer noch nicht. Ist echt ein Witz. Weiß auch nicht wo das Problem liegt, das Problem ist ja wenn ich mir die unzähligen Beiträge anschaue ein sehr bekanntes Problem, das es seit Jahren immer wieder gibt...

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @kesmaschin ,

 

es scheint als wäre die kaufmännische Bearbeitung noch nicht abgeschlossen, ruf beim Kundenservice an die können das erledigen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
kesmaschin
Smart-Analyzer

Ok, ich versuche es mal. Zum Glück habe ich noch meine alte Fritz Box, sonst wöre ich im Homeoffice aufgeschmissen...

Mehr anzeigen
kesmaschin
Smart-Analyzer

@Gelöschter User 
Also die von der Hotline wissen nicht was Sie mit kaufmännische Bearbeitung meinen... 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @kesmaschin ,

 

wurde die FB bereits aktiviert, ansonsten ver suche es einmal über

Facebook, Twitter oder WhatsApp.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
kesmaschin
Smart-Analyzer

Ja hat am ende easy geklappt. Manchmal denkenich kommt es sehr darauf an wen man an der Hotline hat

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen