Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2023 17:16
Liebes Vodafone-Team,
ich bin seit mehreren Wochen von einer Netzstörung betroffen, sie soll wohl durch einen Rückwegstörer verursacht werden.
Ich hatte im Laufe der letzten Woche mehrere Tickets dazu offen, die geschlossen/behoben wurden. Kurz darauf wurde die Störung erneut angezeigt.
Ich weiß, dass das eine langwierige Sache sein kann, mein aktuelles Ticket ist vom 31.07., aber ich wollte mal nachfragen, ob es etwas gibt, dass ich machen kann, um bei der Störungseingrenzung zu helfen?
Heute hatte ich wieder mehrere Verbindungsabbrüche und musste das Modem neu starten.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.08.2023 21:53 - bearbeitet 08.08.2023 22:04
Du kannst da selber gar nichts machen. Der Störer muss erst gefunden und beseitigt werden.
Gruß Kurt
08.08.2023 21:53 - bearbeitet 08.08.2023 22:04
Du kannst da selber gar nichts machen. Der Störer muss erst gefunden und beseitigt werden.
Gruß Kurt
am 22.08.2023 17:51
Alles klar, Danke dir.