Kabel Störung seit 24.07.2023 bis heute
Qooo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey lieber alle,

Seit 1 Monate habe ich kein Internet( Kabel)zu Hause. Hatte 16 mal angerufen und die Mitarbeitern sind 15/16 Lügner 🤥. Die sagen am Anfang dass ich selber eine Callyall Karte kaufen muss, aber im Vodafone Shop der Mitarbeiter meint die Vodafone soll mir einen Mini-Router schicken. Danach riefe ich weiter und die Mitarbeitern meinten meinen Router war unterwegs aber ich bekam nichts. Schon über 40 Euro Handy-Volumen gekauft. Heute die letzte Mitarbeiterin meint, den Mini-Router für mich war gar nicht beauftragt… Sind die Vodafone Störung-Hotline Kundenberatern 99% Lügner? Oder es trifft nur bei mir wegen Rassismus und Diskriminierung? 

Ob jemand in Berlin-Mitte doch die Probleme trifft? Und kriegen Sie schon einen kostenlosen Mini-Router?

Mit freundlichen Grüßen 

Qooo

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Modem, Signalpegel posten, gehts beim Nachbar, Mietgerät oder eigenes ?

Der glubb is a Depp

Hey Menne 99, bei mir ist die Vodafone Kabel Gigazuhause, beim Signalpegel leuchtete nur das rote Licht beim Internet und das weiße Licht beim Power. Meine Nachbarn haben doch kein Internet und ein paar sind schon den Vertrag gekündigt.

Mit freundlichen Grüßen 

Qooo

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!