Nein ich habe keine Verständnis mehr - man wird abgewürgt
henry150
Netz-Profi
Netz-Profi

Gestern Kabel - Giga Box2 Probleme - heute kein Festnetz und Internet. Die Blechdose der Hotline vertröstet auf Wartungsarbeiten und sagt man solle später wieder anrufen. Steht aber wieder nirgendwo etwas. Dann das Schlimme, haben Sie Verständnis und anders ausgedrückt, wir haben so viele Reklamationen unsere Mitarbeiter kommen nicht mehr nach. Werbung soll in Deutschland wahr, eindeutig und verständlich sein. Bei VF für mich nicht. Die bieten nämlich nicht das was verkauft wird. Musset einfach raus.

5 Antworten 5
MacJoshi
Daten-Fan
Daten-Fan

Korrekt mit dem Abwürgen. Ich war heute 7 Mal in der Hotline und jedes Mal das Gleiche: "Ihre Daten werden abgerufen" und dann der Abbruch mit der Begründung, dass im Moment ein sehr hohes Aufkommen der Kundenanfragen vorhanden sei und ich später wieder anrufen solle. Also echt, ich bin wirklich begeistert. Das war mein letzter Vertrag mit Vodafone. Obwohl ich durch Unitymedia ein "Zwangskunde" bin und ich Depp auch noch verlängert habe. Kunden gefangen = Service fast unterirdisch. Und nun bitte keine Hetze von den Gutmensch-Trollen hier ....

MacJoshi

Signalpegel posten!

Der glubb is a Depp

Ich bin mal ehrlich: Mene99 die Antwort verstehe ich nicht.

Was hat schlechter Service mit einem Signalpegel zu tun?

@henry150 

Hast du denn Verbindungsabbrüche oder überhaupt keine Verbindung mehr?

Deswegen auch die Frage nach den Signalwerten.

Eine Störung kannst du auch über die anderen Kontaktkanäle melden:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Danke für die Zeilen. Gestern war es wohl eine Störung im Gebiet Neuss. Das war dann einfach zu viel - tags vorher keine Premium Sender mehr via Giga Cable Box2. Seit Wochen nur Standartbriefe mit Antworten zu anderen Themen ohne echten Antworten / Lösungen. Aber die Vorgänge werden geschlossen.

Fehler gibt es bei jedem Anbeiter, aber VF ist für mich da Negativbeispiel für Kundenwertschätzung.

Verlassen wir das Thema