Nach Werkseinstellung der FritzBox Cable keine Rufnummer mehr
Pharao000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Nach mehreren Verbindungsabbrüchen und WLAN Probleme habe ich die Fritzbox 6591 Cable das mir Vodafane als Leihgerät zur Verfügung stellt, Werkseinstellung zurückgesetzt, funktionierte alles reibungslos, nur habe ich keine Rufnummer mehr in der Fritzbox. 

Kann mir bitte da vielleicht einer weiterhelfen?

16 Antworten 16
Tobias
Moderator:in

Hi @Pharao000,

den Auftrag hab ich raus gegeben, die Kollegen melden sich noch mal um alles weitere zu klären 😉

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke nochmals für den schnellen Support.

Wie kann sowas eigentlich passieren?

Tobias

Hey @Pharao000,

das kann unterschiedliche Ursachen haben, es kann die Hausanlage sein - oder allgemein viele technische Geräte die irgend eine Fehlfunktion haben, falsche Pegel und co.. ,- wenn man das vorher wüsste, wäre es einfach 😄

LG

Tobias

Hey Tobias,

Der Techniker war vor Ort und hat so ein kleiner Verteiler ausgetauscht. Aber der Techniker meinte der Fehler liegt in der Straße, der meldet das Vodafone und die senden einen Techniker für die Straße?!

Tobias

Hallo @Pharao000,

ich hab direkt mal geschaut und ja, es gibt wohl offenbar ein Problem "vor" Deinem Anschluss. Die Kollegen geben das entsprechend weiter und es wird geprüft, was gemacht werden muss. Gerade jetzt kann ich noch nicht nachvollziehen was gemacht werden soll, ich denke aber hier wird irgendwas in der Straße/ am Verteiler getauscht.

LG

Tobias

Sogar das mit der Straße ging recht flott, vor ca. 30min war einer da und irgendeine Kupplung getauscht. Die war voller Nässe und beschädigt.

Er meinte, dass mit dem Ausfall sollte der Vergangenheit angehören.

Nochmals vielen Dank, Tobias.

Tobias

Hallo @Pharao000,

das klingt ja super, schön, dass es so schnell ging 🙂 Ich mach hier dann einen Haken ran, wenn noch mal was ist melde Dich gern.

LG

Tobias