Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2021 19:43
Hallo,
seit ca. 2 Wochen nach einem kurzen Stromausfall sind die MSE Werte an meinem Anschluss total im Keller.
Auch der von Vodafone gelieferte Router/ Modem zeigt ca. die gleichen "schlechten" Werte der MSE.
Ich habe schon Kable getauscht, Verstärker mal vom Strom getrennt und den Sitz der Anschlüsse an geprüft.
Hat vielleicht noch wer eine Idee warum der MSE Wert so stark abgefallen ist?, Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
MfG
Andy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2021 17:01
Hallo Andyy22,
den Techniker habe ich für Dich beauftragt. Wegen einem Termin wirst Du dann auf dem Handy angerufen.
Schließe bitte zum Termin unser Gerät an.
Ich drück Dir die Daumen, dass dann alles wieder läuft.
Gib nach dem Technikerbesuch gerne ein Feedback.
Viele Grüße
Jana
am 10.10.2021 19:48
Ich denke, da hat der Verstärker was abbekommen. Da muss ein Techniker vorbeikommen, der das wieder einpegelt.
Gruß Kurt
am 11.10.2021 20:41
Hallo,
danke das habe ich leider vermutet, wäre nett wenn sich ein Moderator den Anschluss noch anschauen kann.
MfG
Andyy
am 12.10.2021 12:44
Hallo Andyy22,
dann lass mir mal Deine Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN da und ich schau mir das an.
Verstärker ist aber soweit zugänglich? Gibt es Covid-19 Symptome im Haushalt und schreib bitte noch eine Handynummer mit in die PN, worüber ein Technikertermin abgesprochen werden kann.
Wenn es passt, können wir gleich einen Auftrag erstellen?
Schreib noch kurz hier, sobald die PN abgesendet ist. ![]()
Grüße
Jens
am 12.10.2021 13:33
Hallo Jens,
danke das du dich der Sache annimmst. Pn mit den Daten habe ich dir geschickt.
Verstärker ist zugägnlich, keine Covid. 19 Symptome im Haus.
MfG
am 14.10.2021 17:01
Hallo Andyy22,
den Techniker habe ich für Dich beauftragt. Wegen einem Termin wirst Du dann auf dem Handy angerufen.
Schließe bitte zum Termin unser Gerät an.
Ich drück Dir die Daumen, dass dann alles wieder läuft.
Gib nach dem Technikerbesuch gerne ein Feedback.
Viele Grüße
Jana
am 14.10.2021 17:32
Hallo,
danke für den schnellen Support, kannst du mir noch sagen mit welchen Kosten ich ca. rechnen muss?
Feedback wird natürlich erfolgen.
MfG
am 18.10.2021 10:19
Hallo Andyy22,
wenn Du den Fehler nicht selbst verursacht hast, dann ist die Störung kostenfrei. Es sei denn der Fehler kommt durch die eigene Elektrik.
Dann wird der Techniker mit 99,50 Euro in Rechnung gestellt.
Grüße Moni
am 18.10.2021 17:55
Hallo,
so kurzes und knappes Feedback von mir, Technicker war heute da, hat den Verstärker getauscht (alter war kaputt) und nun ist wieder alles in Ordnung. Vielen Dank für den schnellen Support.
Thema kann geschlossen werden.
MfG
am 21.10.2021 14:13
Hallo Andyy22,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann schließen wir den Beitrag hier ab. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin