1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Aufschaltung der 1 Gbit Leitung keine kontinuirliche Geschwindigkeit mehr ! ! !
KonWolli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. Ich habe mir bei Vodafone die 1 Gbit Leitung seit Mitte Juli buchen lassen. Tja und was soll ich schreiben. Seit dem geht Gerichts mehr ! Ich hatte vorher 250 Mbit und alles war gut. Nie Probleme . So im Schnitt 270 Mbit Download und ca 28 Mbit im Upload. Und jetzt ist das nur noch eine Qual ! Ich Spiele als Amateur in einem Clan wo ich zwingend Spielen muss aber mit solch einem schlechten Internet geht es garnicht ! Aber mal von Vorne ! Ich dachte mit einem Gbit geht alles besser aber Falsch gedacht ! Es waren bis jetzt 3 Techniker da und haben versucht es wieder Normal ans laufen zu bekommen aber leider ohne Erfolg ! Es wurden an 2 Verteilerkästen die Kabelverstärker getauscht aber auch da keine Besserung ! Es wurde 3 mal die FritzBox 6660 getauscht aber auch da ohne Erfolg !

Der Anschluss in meiner Wohnung wurde auch Überprüft und da wurde auch kein Fehler Festgestellt ! Auch ich habe an meinem PC alles Versucht um den Fehler zu finden aber da leider auch keinen Erfolg gehabt ! Netzwerkkarte zurück gesetzt ! Lankabel getauscht ! Um zu Testen ob auch meine Netzwerkkarte richtig Funktoniert habe ich meinen Rechner mit einer Speedbox von der Telekom verbunden ! Was soll ich schreiben , alles geht Wunderbar ! Siehe Bilder ! Ich weiß leider nicht mehr was ich tuen soll ! Am Mittwoch kommt der 4 Techniker und wird versuchen den Fehler zu finden ! Ich denke auch dieser wird den Fehler nicht finden ! Sollte es so sein werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen müssen da die Vertagliche Leistung nicht Erbracht wird .

2 Antworten 2
pRo-Marco
Moderator:in

Hi KonWolli,

also liegt es am Upload, wenn ich das richtig sehe. Wir schauen uns das gern an.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Martin59

Hallo KonWolli, 

ich habe soeben einen Auftrag an die Kollegen geschickt, da derzeit ein Rückwegstörer aktiv ist. Die Kollegen schauen sich das genauer an, damit dieser beseitigt werden kann. 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!