1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Miserable Service Qualität Cableway / Circet
Irmtraud
Daten-Fan
Daten-Fan

Als jahrelanger KD / Vodafone Kunde muss ich hier mal meinem angestauten Ärger Luft machen - bin nach meinem Umzug seit ca. 1 1/2 Monaten ohne Internet. Die Techniker Termine die mit Cableway verweinbart sind, werden einfach nicht eingehalten oder ohne Begründung abgesagt.

Beim letzten Anruf bei der Hotline entführ der Sachbearbeiterin ein "Oje, das sieht ja schlimm aus", als ich ihr die Auftragsnummer nannte - heute bin ich leider (zum wiederholten mal) 2x nach 20 Minuten aus der Warteschleife geflogen.

Bis jetzt hatte ich 3 nicht eingehaltene Technikertermine - der nächste mögliche Termin ist dann immer erst frühestens in einer Woche möglich - da muss es doch mal einen Priorisierung geben, wenn dass schon so lange im Argen ist!!!

Liebe Vodafone, bitte sucht euch einen besseren Service Partner!

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Irmtraud,

tut mir wahnsinnig leid, dass wir es Dir so schwer machen Smiley (traurig) An der Tagesordnung ist das glücklicherweise nicht. Ad hoc kann ich Dir auch nicht sagen, wo es da genau hakt. Wende Dich am besten an unsere Kollegen bei Facebook oder Twitter. Diese schauen sich den Fall gern an und können sicher helfen.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!