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Antwort
Lösung
am 01.01.2022 19:21
Hallo Vodafone,
leider scheint es aktuell nicht anders möglich zu sein ihnen komfortable ein Breitbandmessprotokoll zukommen zu lassen.
Daher auf diesem Wege und mit der Bitte das Problem zeitnah zu beheben. Eine maximale Zeit von 2 Wochen erscheint hier ausreichend bemessen.
Im letzten Gespräch mit einem sehr freundlichen Techniker am 26.12. wurde der Austausch des Routers als erster Schritt in Aussicht gestellt. Dies war auch mein erster Gedanke, um Fehlerquellen schrittweise anzugehen.
Leider habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch einen neuen Router erhalten.
Der alte blinkt seit dem letzten Reset übrigens wie eine Lichterkette.
RLP, 55497
Cable Max 1000
CGA4233A
LAN
AVAST Browser/ Firefox/ Edge
Win10
Seit Mitte Oktober (gefühlt), seit Beginn der Messung mit Zahlen belegbar
am 04.01.2022 08:32
Hallo Christine1961,
ist das Paket mit dem Austauschrouter gestern bei Dir vielleicht doch noch angekommen?
Siehst Du in Deinem Kundenportal einen Auftrag?
Da Weihnachten vorbei ist, sollte auch der Lichterketteneffekt aufhören. Schick mir gern einen PN mit Deinen Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) zu.
Grüße
Jens