abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Miese Downloadrate
Kiki91
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team

Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Vodafone Anschluss GigaZuhause 250 Kabel, die Downloadraten bewegen sich teilweise im 2mbit/s Bereich was das arbeiten mit dieser Leitung unmöglich macht. Wir haben dieses Problem seit mitte März und hatten bereits 3x die Techniker im Haus, es ist dann eine Zeitlang Ruhe bzw gut und dann geht das ganze von vorne los. Es wäre schön wenn langsam mal eine dauerhafte Lösung gefunden wird.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

machen einen Screen vom Docsis Status, alle , aber nicht mitm Handy, oder ein Foto hochladen!

Der glubb is a Depp
Kiki91
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie gewünscht die Docsis Bilder so wie Messungen von meinem PC.

Der Pc ist per Lan-Kabel mit dem Router verbunden und kann 1000 Mbit/s übertragen das Lan-Kabel ist ein Cat.6

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nimm mal nen anderen LanPort von der Fritte, dazwischen hängt keine DLAN, Switch oder ....

Der glubb is a Depp