abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Micro-Aussetzer
Jarnauga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Wochen habe ich Micro-Aussetzter beim Kabel-Internet. Diese machen sich auf folgende Art und Weise bemerkbar. Wen man einen LInk oder eine Suche anwählt, erscheint die Infor das die entsprechende Seite nicht gefunden wurde. Wenn man die Seite nun ein, oder zwei mal aktualisiert, ist die gewünschte Siete pötzlich da. Bei der PS5 wird man beim Onlinespiel vom Server abgemeldet, kann sich jedoch sofort wieder anmelden. Die Fritz Box 6591 meldet keinen Abbruch und funktioniert in der aktuellen Konfiguration seit einigen Jahren problemlos.

Gibt es eventuell Ideen woran dies Verhalten liegen kann?

 

 

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet -Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hilft diese Übersicht?

Nein, diese hilft nicht viel weiter. Einen Reiter daneben - Kanäle - auswählen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Alles klar, hier dann die richtige Ansicht....

Hallo Kurtler, hatte am 30.10.22 schon die hoffentlich richtige Ansicht hochgeladen, gibt es da etwas aufälliges?